Springe zum Inhalt
SabineB

Kursbelegung nach Wiedereinschreibung

Empfohlene Beiträge

SabineB

Hallo liebe Experten :)

 

Ich bin exmatrikuliert worden weil ich eine Rechnung verpeilt habe, saudoof aber ist jetzt so. Konnte mich problemlos wieder einschreiben, habe jetzt aber ein Problem mit der Kursbelegung: Ich möchte einen Kurs als Wiederholer belegen weil ich die Materialien schon besitze und es mir hauptsächlich um den moodle-zugriff geht. Das System sagt aber jetzt, dass das nicht geht weil ich neu eingeschrieben bin und den Kurs nie belegt habe. Wisst ihr ob ich mich dann überhaupt zur Prüfung anmelden kann? Will das ja nicht nochmal alles kaufen und hab die Unterlagen ja auch... Weiß jemand was? Hab ein bisschen Angst :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

StudiAlex

Hast du dich schon an die Studienberatung gewendet? 

Ich denke die werden dir da weiterhelfen können oder wenigstens Auskunft geben.


Aktuell: Bachelor Informatik in Hagen, 2. Semester

 

Mein Blog zum Studium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SabineB

ging keiner ans Telefon als ichs probiert habe :(  werde das natürlich wieder versuchen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OldSchool1966

Ist die Rechnung denn noch immer offen?


B.A. Betriebswirtschaft (Projektmanagement & Organisationspsychologie) - IUBH (Abschluss 02/2016)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Vom System her finde ich es ja durchaus logisch, dass das jetzt nicht ging. Ich denke, dass die Studierendenbetreuung hier manuell eingreifen muss, da es ja ein Sonderfall ist - sofern du denn mittlerweile die fällige Rechnung bezahlt hast ;). Halte uns gerne hier auf dem Laufenden, wie es weiter geht.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung