Zum Inhalt springen

Kursbelegung nach Wiedereinschreibung


SabineB

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Experten :)

 

Ich bin exmatrikuliert worden weil ich eine Rechnung verpeilt habe, saudoof aber ist jetzt so. Konnte mich problemlos wieder einschreiben, habe jetzt aber ein Problem mit der Kursbelegung: Ich möchte einen Kurs als Wiederholer belegen weil ich die Materialien schon besitze und es mir hauptsächlich um den moodle-zugriff geht. Das System sagt aber jetzt, dass das nicht geht weil ich neu eingeschrieben bin und den Kurs nie belegt habe. Wisst ihr ob ich mich dann überhaupt zur Prüfung anmelden kann? Will das ja nicht nochmal alles kaufen und hab die Unterlagen ja auch... Weiß jemand was? Hab ein bisschen Angst :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vom System her finde ich es ja durchaus logisch, dass das jetzt nicht ging. Ich denke, dass die Studierendenbetreuung hier manuell eingreifen muss, da es ja ein Sonderfall ist - sofern du denn mittlerweile die fällige Rechnung bezahlt hast ;). Halte uns gerne hier auf dem Laufenden, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...