Zum Inhalt springen

Online Infoveranstaltung


Astrid1982

Empfohlene Beiträge

Die Euro FH bietet wieder online Infoveranstaltungen zu ihren Studiengängen an.

Für Psychologie ist es der 15.06.2016 um 18 Uhr

Anmeldung online.

 

Mich wird vorallem interessieren, ob die Studienunterlagen zu Psychologie fertig sind und wann/wie oft diese Überarbeitet werden.

Ich habe leider schon oft gehört das die Euro FH da etwas hinterher ist und gerade bei einem neuen Studiengang mache ich mir da Gedanken, wenn ich den Start im nächsten Jahr plane.

 

Beste Grüßeee, Astrid

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wirst du an der Infoveranstaltung teilnehmen? Ist ja noch ein bisschen hin, ggf. kannst du deine Fragen ja auch schon vorher klären. Ich habe der Euro-FH auch den Vorschlag unterbreitet, mal ein Interview zum Psychologie-Studiengang zu führen. Wenn das klappt, könnte ich da auch auf die Unterlagen mit eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

ja ich habe mich zur Veranstaltung angemeldet.

Gut möglich dass sich schon einiges klärt wenn erst mal der Studiengang los geht, ich bin schono gespannt ob es user gibt die darüber Bloggen werden.

Alles in Allem ist die Euro FH ja eine erfahrene Fernschule, daher erwarte ich hier zb keine Probleme

 

Beste Grüße !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...