Zum Inhalt springen

fham berlin, BSP Berlin


Carodee

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

 

Ich hab überlegt mich für den Studiengang Wirtschaftspsychologie an der Fham oder der BSP in Berlin zu bewerben.

Könnt ihr mir sagen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt?

Welche Hochschule ist eventuell die bessere? 

Einfach alle Infos die ihr habt raushauen! 

 

Vielen Dank, 

Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mit fham meinst du die Hochschule Erding mit ihrem Berliner Standort, oder? - Die nennen sich selbst ja mittlerweile HAM Erding und dazu haben wir hier sogar ein eigenes Unterforum mit einigen Beiträgen.

 

Kommen für dich auch noch weitere Wirtschaftspsychologie Anbieter in Frage bzw. auch welche, die ein Fernstudium anbieten? Eine Übersicht findest du hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...