Springe zum Inhalt
psychodelix

Fehlermeldung bei Signatur

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mir deine Signatur jetzt mal angeschaut und als dritte Zeile gab es da eine Freizeile, die mitzählt. Ich habe diese jetzt mal gelöscht, wenn du noch eine Zeile ergänzen möchtest achte bitte darauf, dass danach nichts mehr kommt, dann sollte es eigentlich gehen. Ansonsten bitte nochmal melden, dann schaue ich nochmal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall galt mein Passwort nach deiner Aktion nicht mehr. :blink:

 

Hat jetzt beim zweiten Anlauf geklappt, nachdem beim ersten Versuch wieder die Fehlermeldung kam. Habe dann gelöscht, auch wenn keine Leerzeile sichtbar war oder von mir eingefügt wurde.

Bearbeitet von psychodelix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, psychodelix sagte:

Auf jeden Fall galt mein Passwort nach deiner Aktion nicht mehr. :blink:

 

Das war natürlich nicht so gedacht... Gut, dass du das wieder hin bekommen hast und es nun auch mit der Signatur klappt ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...