Zum Inhalt springen

Seminar bei Impulse Schule


Magdalena1954

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also, wie ein Seminar abläuft, hängt doch sehr vom Lehrgang ab, den du belegst.

 

Ich habe bei Impulse zwei Lehrgänge gemacht, und meine Erfahrungen waren unterschiedlich. Insgesamt war ich aber zufrieden. Habe aber schon von anderen Teilnehmern an anderen Standorten gehört, die nicht so zufrieden waren. 

 

Also, was belegst du und zu welchem Standort fährst du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Psychologischen Berater gemacht und fand die Seminare sehr gut - allerdings habe ich an diesen in München und nicht in Wuppertal teilgenommen und ich denke der jeweilige Dozent macht da schon einen wesentlichen Unterschied.

 

Wie war denn dein erstes Seminar? Die klinische Psychologie ist doch erst im zweiten dran.

 

In meinem Blog findest du viele Erfahrungsberichte zum Kurs Psychologischer Berater/Personal Coach.

 

Ich habe jetzt mal den Beitrag mit meinem Seminarbericht zum Seminar "Klinische Psychologie" raus gesucht:

Ist natürlich auch schon wieder eine ganze Weile her. Aber ich gehe nicht davon aus, dass sich grundsätzlich etwas geändert hat.

 

Hast du denn noch spezielle Fragen zum Seminar oder gibt es etwas, das dich besonders beschäftigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank lieber Markus,

Du hast mir sehr geholfen. Dieses ist mein erstes Seminar. Ich wollte das alles ziemlich zum Schluß machen. Ich mache das 2. Seminar am Anfang, da einfach nicht mehr soviel Plätze frei waren. Es ging nicht anders. Bin mal gespannt. Im Oktober ist die Abschlußprüfung schon dran. Freue mich darauf, dann endlich fertig zu sein.

Liebe Grüße

Magdalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Seminar und freue mich, wenn du uns anschließend berichtest, wie es gelaufen ist.

 

Für mich waren die Seminare auf jeden Fall die Highlights des ganzen Kurses. Schon anstrengend, aber haben mir auch enorm viel gebracht, gerade durch die relativ kleine Gruppengröße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...