Zum Inhalt springen

Neue Spots der IUBH - Flexibilität im Fokus


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Die IUBH ist ja schon in der Vergangenheit durch kreative Werbespots aufgefallen, über die hier auch bereits intensiv diskutiert wurde:

Nun gibt es einige neue Videos, die wieder die Flexibilität in den Fokus stellen und mit einem Claim "maximal flexibel" noch betonen. Wie gefallen sie euch? Auf alle Fälle sind sie mal anders als das, was andere Anbieter da so machen ;).

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mir gefällt am besten, dass sie sich wohl endlich von diesem nervigen „fern, aber nah“ trennen wollen. Das hat ja nun überhaupt keinen Sinn ergeben. 😁  Die Spots wirken frisch und die Message ist wahr. Maximale Flexibilität!  Mir gefällt der dritte Spot am besten, wobei der zweite auch etwas hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der dritte Spot auch der Favorit. Flexibilität war bei der IUBH schon immer Grundgedanke hinter dem ganzen Konzept und ich denke, dass dies auch der Aspekt ist, mit dem sich die IUBH am meisten vom ‚Wettbewerb‘ differenziert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flexibilität ist definitiv ein wichtiges Kriterium. Wenn es inhaltlich aber auf Volkshochschul-Niveau wäre, hätte ich mich nicht eingeschrieben. Insofern ist mir die Message zu kurz gegriffen. Das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...