Zum Inhalt springen

Neue Spots der IUBH - Flexibilität im Fokus


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die IUBH ist ja schon in der Vergangenheit durch kreative Werbespots aufgefallen, über die hier auch bereits intensiv diskutiert wurde:

Nun gibt es einige neue Videos, die wieder die Flexibilität in den Fokus stellen und mit einem Claim "maximal flexibel" noch betonen. Wie gefallen sie euch? Auf alle Fälle sind sie mal anders als das, was andere Anbieter da so machen ;).

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mir gefällt am besten, dass sie sich wohl endlich von diesem nervigen „fern, aber nah“ trennen wollen. Das hat ja nun überhaupt keinen Sinn ergeben. 😁  Die Spots wirken frisch und die Message ist wahr. Maximale Flexibilität!  Mir gefällt der dritte Spot am besten, wobei der zweite auch etwas hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flexibilität ist definitiv ein wichtiges Kriterium. Wenn es inhaltlich aber auf Volkshochschul-Niveau wäre, hätte ich mich nicht eingeschrieben. Insofern ist mir die Message zu kurz gegriffen. Das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...