Zum Inhalt springen

EF Onlinekurs Englisch Live


Angelus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da es ja eigentlich ein Anbieter für Sprachreisen ist, gibts dazu kein passendes Unterforum.

 

Ich bin nun darüber gestolpert, dass es auch einen Online-Englischkurs „Englisch Live“ gibt. Lt. Internetseite mit Onlineübungen und 30 Gruppenstunden im Monat (beginnend jede halbe Stunde). Beim Premiumzugang gibts Einzelstunden und intensivere Betreuung.

 

Kennt den jemand? Taugt der was? Ich nehme an für die Livekurse braucht man bestimmt ein Headset...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hab mich am Donnerstag angemeldet (Premium). Für live Unterricht wird ein Headset empfohlen, kostet jetzt ja aber nicht die Welt.

 

Hab bis jetzt einen Themenkomplex einer unit bearbeitet, kann also noch nicht wirklich was sagen. Gruppenunterricht und persönlichen Unterricht werde ich nächste Woche mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...