Springe zum Inhalt

Data Science (M.Sc.) Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Da es im Netz zu diesem Studiengang nichts zu finden gibt, freue ich mich über jegliche Erfahrungen.

Genauer:

- Wie tiefgehend wird der Stoff behandelt. Ich höre, die IUBH streift nur oberflächlich über die Lerninhalte.

- Wie umfangreich ist das zusätzliche Lernmaterial und Prüfungsvorbereitungsmöglichkeiten (Skripte, Videoaufnahmen, Online-Quizzes)

- Ist der Studiengang "fertig". Wieder bei der IUBH höre ich, dass Inhalte aus den späteren Semestern noch im Bau sind.

 

Liebe Grüße
fisikalle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

Ich würde dir empfehlen, besonders zur dritten Fragen auch Kontakt zur Studienberatung zu suchen um konkret nachzufragen, ob bereits alle Inhalte für das komplette Studium zur Verfügung stehen und falls nicht, wann damit zu rechnen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...