Zum Inhalt springen

Data Science (M.Sc.) Erfahrungen


fisikalle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Da es im Netz zu diesem Studiengang nichts zu finden gibt, freue ich mich über jegliche Erfahrungen.

Genauer:

- Wie tiefgehend wird der Stoff behandelt. Ich höre, die IUBH streift nur oberflächlich über die Lerninhalte.

- Wie umfangreich ist das zusätzliche Lernmaterial und Prüfungsvorbereitungsmöglichkeiten (Skripte, Videoaufnahmen, Online-Quizzes)

- Ist der Studiengang "fertig". Wieder bei der IUBH höre ich, dass Inhalte aus den späteren Semestern noch im Bau sind.

 

Liebe Grüße
fisikalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...