Zum Inhalt springen

24.05.: Zweiter Communityabend 2023 - Psychologie und mehr


Markus Jung

Anmeldung zum Communityabend   

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am Communityabend teil?



Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch im Frühling möchte ich wieder die Möglichkeit zum Austausch in einem nicht-öffentlichen Rahmen und mit Bild und Ton anbieten. 

 

Dazu habe mich mir Mittwoch, den 24. Mai 2023, ab 19 Uhr ausgeguckt. 

 

Anmeldungen (auch unverbindlich) bitte über die Umfrage. Alle, die dort mit "JA" oder "VIELLEICHT" antworten, erhalten dann von mir kurz vor dem Start den Login-Link.

 

Als Tool kommt Google Meet zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@benben Studium geht vor – vielleicht klappt es beim nächsten Mal. 

 

Wir waren gestern eine kleine, feine Runde. Neben @KanzlerCoaching war erstmalig auch @ClarissaD mit dabei. Alle, die sich für das Thema Psychologie interessieren, haben da echt was verpasst. 😉 Sie hat ausführlich über den Vergleich des Bachelors in Psychologie an der FernUni Hagen jetzt im Vergleich zum Master an einer Präsenzuniversität gesprochen.

 

Und rund um die Psychologie allgemein, Kinder(erziehung), Essen und dabei Unterschiede zwischen Deutschland und Frankreich haben wir uns ausgetauscht.

 

Die Zeit ging so schnell vorbei, dass wir uns erst nach 1,5 Stunden verabschiedet haben. Vermisst haben wir, dass nicht noch mehr von euch mit dabei waren.

 

Nächster Communityabend dann im August, ich mache rechtzeitig vorher ein Thema mit dem Termin dazu auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...