Zum Inhalt springen

Psychologie-Podcast an der Euro-FH


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Auftaktfolge des Podcasts macht neugierig auf die nächsten Folgen. Ich höre gerne mal weiter rein. Insbesondere etwas über Abschlussarbeiten von anderen zu erfahren ist interessant :) Vielleicht inspiriert es ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der zweiten Episode geht es um den „Mythos Achtsamkeit“. Dazu ist eine Achtsamkeitstrainierin zu Gast (Lotte Bock - https://www.vollerelan.de/ - bietet selbst auch Onlinekurse an). Ich versuche mal, den Podcast hier einzubetten:

 

Sonst hier der Link:

https://psychknowledge.podigee.io/2-folge-2

 

In einem Newsletter schreibt die Euro-FH zur neuen Episode:

„In dieser Folge sprechen wir mit der Achtsamkeitstrainerin Lotte Bock darüber, was Achtsamkeit wirklich bedeutet, wie Achtsamkeitstraining jede und jeden von uns voranbringen kann und welche Zusammenhänge es mit emotionalen Kompetenzen gibt. Außerdem gibt Lotte einfache und wirkungsvolle Tipps, wie Achtsamkeitsrituale mit Mehrwert in unseren Alltag eingebaut werden können.“

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...