Zum Inhalt springen

IU startet Offline-Kampagne zum StudIUm mit rund 50.000 Plakaten


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Markus Jung:

Meist geht man dabei ja von mindestens 100.000 Einwohnern aus.

 

Solange die "Views" passen, ist die Größe der Stadt eher irrelevant. Spannender ist eher, wie gut die Abdeckung durch Konkurrenten (z.B. lokale Hochschulen) ist, wie das Einkommensniveau und wie die Bildungsstrukturen. Aber wenn man 120k Studierende hat, bereits unanständig hohe Beträge für das Online-Marketing ausgibt und weiter wachsen möchte, ist Out-of-Home-Werbung (gerade mit der hohen Anzahl an Studienzentren) eben eine weitere (oder letzte) Option. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...