Zum Inhalt springen

Dringend Teilnehmer für (kleine!) Online-Umfrage gesucht!


dusselmann

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

für meine wissenschaftliche Arbeit suche ich dringend Teilnehmer meiner Online-Umfrage: http://bit.ly/9o6tG3

BITTE WEITERLEITEN / WEITERGEBEN !!!

Thema der Studie: Online-Jobbörsen. Details werden gleich zu Beginn der nur 5-seitigen Umfrage genannt. Als Aufwandsentschädigung für die 10min investierte Zeit könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Danke für eure Unterstützung!!!

Viele Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn jemand so lieb fragt.

Anmerkungen zu Deinem Fragebogen:

- Die Frage "Warum nutzen Sie mehrere Plattformen" enthält keine Möglichkeit zu sagen, dass man gar nicht mehrere Plattformen nutzt.

- Bei den Fragen, welche Daten man geben würde, ist nicht klar, ob und welcher Unterschied zwischen "Geburtstag und -jahr" und "Geburtsdatum" besteht.

- In der Frage zu den Widgets und Snippets ist ein Grammatikfehler.

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde die Befragung mittendrin abgebrochen mit der Meldung:

Befragung kann nicht fortgesetzt werden

Die bisher eingegebenen Daten konnten nicht geladen werden.

Möglicherweise wurden die ausgefüllten Fragebögen zwischenzeitlich abgeholt und gelöscht.

Leider ist es nicht möglich, diese Befragung fortzusetzen.

Wenn ich für sowas schon meine Zeit opfere, erwarte ich eigentlich, dass sich der Umfrage-Ersteller ein bisschen mehr Mühe gibt.:thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das tut mir furchtbar leid! Ich habe vom Betreiber des Fragebogentools die Info erhalten, dass es einen Systemfehler gab, wodurch einige Fragen nicht mit den korrekten Antworten gespeichert wurden. Deshalb musste ich den Fragebogen zurücksetzen... Es würde mich sehr freuen, wenn du's erneut versuchst. Danke für dein Verständnis!

@Stonie: super, ein dickes Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...