Springe zum Inhalt

Blog toxique21

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    146

tja eigentlich...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toxique21

120 Aufrufe

wollte ich heute in die Vorbereitung für mathe starten. wenn ich gestern mir nicht noch meinen ellenbogen gebrochen hätte. das bedeutet nun, dass ich von der hand bis zur schulter einen gips habe und ganz üble schmerzen...

sowas kommt immer wenn man es gar nicht braucht... im geschäft kann ich nicht fehlen. aber von die bis do habe ich keine möglichkeit in die firma zu kommen. mein freund ist auf fortbildung und ich darf nicht fahren...

schreiben fällt auch schwer, deshalb ist alles in klein.

gruß rita

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oje..das hört sich nicht gut an. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Und hoffe dass zumindest die Schmerzen bald weniger werden und das alles gut verheilt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist ja blöd. Hoffentlich lassen die Schmerzen schnell nach. Ziehst du Mathe trotzdem durch?

Ich wünsch dir alles Gute!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

danke...

wegen mathe weiß ich nicht. das kommt auch darauf an wenn ich den gips weg bekomme. mit einer hand nur arbeiten ist blöd. zudem mache uch es auch von den schmerzen abhängig wie ich lernen kann und schaffe.

am mittwoch weiß ich mehr(ist zudem ein doppelbruch,innen und außen gebrochen...)

gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aua, auf jeden Fall wünsche ich Dir Gute Besserung`!!!!!!!!!!!!!! Irgendwie wirds schon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

toxique, gute Besserung! Wie hast du das denn geschafft?

Ich bin letztes Jahr auch auf den Ellbogen gefallen, hatte aber wahnsinniges Glück, dass nix gebrochen ist, aber das tat schon sauweh und der Arm war ziemlich lange außer Gefecht. (war zum Glück der linke)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

oooooh, das ist ja übel......:(

ich denke, im Geschäft werden die ohne dich auskommen müssen, wenn du keine Möglichkeit hast, hinzukommen und nicht von daheim arbeiten kannst wg. Schmerzen und Bewegungseinschränkungen :confused:

bei Mathe musst du mal schauen, ob das klappt. Im Zweifel ist deine Gesundheit jetzt zunächst mal wichtiger, als andere wird sich ergeben...

Gute Besserung auch von mir

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Von mir ebenfalls gute Besserung!

Ist es denn dein Hauptarm (re/li)? Gerade bei Mathe hat man ja gerne 2 Hände um den Taschenrechner zu bedienen oder muss evtl. sogar eine Grafik zeichnen oder so. Wie sieht somit dein Plan für Mathe aus? Weiß leider nicht so genau was bei dir in der Klausur Thema ist...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

danke! hoffe auch, dass bald die schmerzen weg!

mein plan? Falls ich den gips bis zur klausur habe --> krankschreiben lassen. ich brauch ja den taschenrechner und die formelsammlung. bei solch einer zeitkritischen klausur sollte ich fit sein... ich denke, der nächste große tag ist mittwoch. da entscheidet sich das weitere. es ist zudem "nur" links.

bis dahin Geduld haben.

gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung