Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Markus Jung

Interview mit IUBH-Absolventin über ihr Fernstudium und ihren Weg zum Traumjob mit 40+

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Chepre

sehr schönes Interview und ein riesiges Lob an Claudia!

Jahrelange Weiterbildungen duchzuhalten und dann die Motivation nicht zu verlieren ist ein starkes Stück :)

Mach weiter so und halte uns doch auf den Laufenden, wie es bei dir so weitergeht!

 

Gruß,

Diane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mars

Alles Gute Claudia,

ein tolles Interview und ich habe es mir bis zum Ende angehört. Ich bin gespannt, was jetzt noch alles kommt. 

 

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nagagab

Super- immer eine Vision haben und weiter machen. Ein tolles Vorbild. Und 49 ist jetzt auch nicht "alt".
Abgesehen davon hat sie vorher schon viel gemacht.
Ich sehe einen Studienabschluss NUR als Vorteil - bzw egal in welchem Alter. Dazu Lernen ist immer sinnvol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung