Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
jedi

Unternehmensgründung im IT-Bereich - Wie gründe ich erfolgreich ein IT-Startup?

Empfohlene Beiträge

jedi

Am 4. April beginnt ein neuer Kurs. Das Thema ist Firmengründung in der IT. Dabei geht es um Startups. 2 Wochen dauert der Kurs. Anbieter ist OpenHPI.

 

https://open.hpi.de/courses/startup2016


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

der_alex

Jedi,

 

habe ich mir mal eben angeschaut. Die haben ja einige interessante Kurse, zwar eher allgemeiner Art, aber dennoch sicher sehenswert.

 

Gibt es da feste Uhrzeiten?

Oder ist es eher wie ein Video, was abläuft und ich jederzeit wieder zurückspulen kann?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedi

Jede Woche sind Videos ohne feste Zeiten. Aufgaben sind auch noch da. Nach der Woche kommen neue Themen mit Videos.


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung