Zum Inhalt springen

Hausarbeiten


mantra

Empfohlene Beiträge

Jetzt endlich habe ich in 1 Monat 4 kleine Hausarbeiten und Berichte verfasst und abgesendet als Einsendeaufgaben.

Ist eine gute Übung für die 2 grossen Hausarbeiten im Studienschwerpunkt im Winter.

Jetzt heist es warten auf die Noten!!

Im nächsten Monat wieder Start für den Lernmarathon für die nächsten 4 Klausuren im Sommer.

Jetzt wieder diesen restlichen Monat durchatmen und wieder was für mich tun.

Grüsse Helmut aus den Bergen!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nein, kann ich nicht, da ich für dich keine Blogbeiträge anlegen kann. Du legst einen neuen Beitrag in deinem Blog an, kopierst hier den Inhalt mit markieren und kopieren und fügst in dann in den Blogbeitrag ein. Und dann kann ich hier das Thema löschen (löschen kann ich...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...