Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jbreiter

Anerkennung von Leistungen an der "Virtuellen Hochschule Bayern"

Empfohlene Beiträge

jbreiter

Hallo,

 

letztens bin ich seit langem wieder mal auf die Seiten der Virtuellen Hochschule Bayern gestoßen.

Die haben in einigen Disziplinen mittlerweile eine große Auswahl an Modulen. Die Leseproben machen auch einen guten Eindruck.

Hat jemand von euch die Angebote schon genutzt?

 

In der Regel gibt es auch die Möglichkeit die reguläre Prüfung zu schreiben.

Hat jemand schon mal versucht, die Leistungen außerhalb Bayerns anrechnen zu lassen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

kurtchen

Hab ich noch nicht versucht, aber: Über oncampus kann man Medieninformatik studieren, z.B. an der FH Emden/Leer. Eines der Wahlpflichtmodule ist C++ und zwar das Modul von der VHB. Es gibt also auch Hochschulen außerhalb Bayerns, die Module der VFH anrechnen. Und wieso auch nicht. Die haben gute Sachen im Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Gibt es bestimmte Hochschulen, bei denen du das anrechnen lassen möchtest? - Dann könntest du direkt dort mal nachfragen. Mir sind damit bisher keine Erfahrungen bekannt.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung