Springe zum Inhalt
psychodelix

Preisinfos nur nach Angabe von Kontaktdaten

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist aber leider nicht nur bei der EURO-FH so. Gibt es überhaupt einen Anbieter, bei dem man direkt über die Kosten informiert wird, ohne sich vorher dafür anzumelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostentransparenz ist die eine Sache. Aber wöchentliche Spam Briefe mit Werbeunterlagen ist dann noch ein ganz anderes Kaliber. Den Spam abbestellen war dann auch nicht so einfach. Naja der Kamin hat sich gefreut. 

Seriös ist was anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe das immer gleich ungelesen weg :rolleyes: Aber mir kommt es so vor, als ob die Flut an Werbepost da auch irgendwann abnimmt bzw. aufhört (oder mir kommt es nur so vor).

Bearbeitet von Moondance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Moondance

Die Werbeflut nimmt nicht wirklich ab.

Ich habe irgendwann die Briefe gesammelt und mir eine Liste gemacht, wann ich wo  darum gebeten habe, keine Post mehr zu bekommen. Hat auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade aufgefallen, dass @Markus Jung das Thema abgetrennt hat. Ist mir auch recht. Ich hasse Werbeflut per Post und finde, das muss nicht sein.

Die Unternehmen bezahlen Porto und ich werfe es ins Altpapier, nur weil ich irgendwann mal Unterlagen anfordern musste, um die Preise zu erfahren.

Liebe Anbieter, das geht auch anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Moondance schrieb:

Das ist aber leider nicht nur bei der EURO-FH so. Gibt es überhaupt einen Anbieter, bei dem man direkt über die Kosten informiert wird, ohne sich vorher dafür anzumelden?

Selbstverständlich: FernUni Hagen, FH Zwickau, DISC Uni Kaiserslautern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 23 Stunden, Moondance schrieb:

DIPLOMA

Bearbeitet von Forensiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag