Zum Inhalt springen

Praxissemester Soziale Arbeit


David 87

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank für den Bericht und Glückwunsch für die (ich bin jetzt mal so optimistisch) neue Stelle 👍

 

vor 5 Stunden schrieb David 87:

Was ich noch zu den anderen Angeboten sagen möchte: Ich habe mich telefonisch bei MEDIAN und der Jugendgerichtshilfe gemeldet und meine Entscheidung mitgeteilt. Beide Arbeitgeber haben sehr gut reagiert und wollten mir noch einmal zu Verstehen geben, dass ich mich gerne wieder bei ihnen melden kann falls ich mich wider erwarten doch noch umentscheiden, oder es doch nicht bei der JVA klappen sollte. Das Angebot würde weiter bestehen.

Respekt für den stilvollen Abgang. Tatsächlich habe ich meine momentane Arbeitsstelle genau so bekommen: damals beim Bewerbungsmarathon die möglichst erste Stelle angenommen, meine restlichen Bewerbungen (stilvoll) zurückgezogen. Ein potenzieller Arbeitgeber hatte sinngemäß geantwortet mit "melden Sie sich gerne, falls Sie doch nicht so zufrieden mit Ihrer neuen Stelle sein sollten" - was ich dann ein Jahr später tatsächlich tat und sich dann von einem das nächste ergeben hatte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...