Zum Inhalt springen

Durchschnittliche Zeit für Benotung/Noteneintragung (derzeit)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich weiß im mom kommt es zu Verzögerung bei der Zusendung von Noten usw. 

Ich hab mein Woorkbook im Modul Einstieg in das Wissenschaftliche Arbeiten im April abgegeben und am 16.06 auch die Prozentzahl erhalten. Leider ist noch keine Note in der Notenübersicht zu sehen. 

Geht es noch jemanden von euch so und weiß zufällig woran das liegen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 2 Stunden schrieb SGE Fan:

Ich hab mein Woorkbook im Modul Einstieg in das Wissenschaftliche Arbeiten im April abgegeben und am 16.06 auch die Prozentzahl erhalten. Leider ist noch keine Note in der Notenübersicht zu sehen. 

 

Anhand der Punktzahl kannst du dir doch die Note ausrechnen. Den Rest würde ich mit Screenshot ans Prüfungsamt schicken und um Eintragung bzw. Klärung bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SGE Fan:

Ich hab mein Woorkbook im Modul Einstieg in das Wissenschaftliche Arbeiten im April abgegeben und am 16.06 auch die Prozentzahl erhalten. Leider ist noch keine Note in der Notenübersicht zu sehen. 

 

Ich würde auch sagen: Schreib am besten dem Prüfungsamt mit einem Screenshot und/oder dem TurnitIn-Protokoll. Als ich ihnen bzgl. des noch fehlenden Eintrags von der Anrechnung geschrieben habe, haben sie das gleich am nächsten Tag in der Früh nachgetragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DanielGT:

Im Modul "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" gibt es keine Note.

Keine Ahnung, wie es in den anderen Fachbereichen ist (mittlerweile gibt es ja mehrere Varianten dieses Moduls abhängig vom Fachbereich), aber das Advanced Workbook in "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten für IT&Technik" wird ganz normal benotet.

 

Das ist auch keine automatische 1,0 , da ein Kommilitone, dessen Arbeit ich korrekturgelesen habe, als Note eine 3,-irgendwas bekam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 54 Minuten schrieb jk6767:

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Zeiten für die Noteneingabe für Kolloquium und Abschlussarbeit? Ich leide schon am Zwangslogin und Reload-Syndrom...

 

Hast du die nicht sowieso mündlich mitgeteilt bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...