Zum Inhalt springen

Durchschnittliche Zeit für Benotung/Noteneintragung (derzeit)


Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb PVoss:

Ne, das wäre auch bei einer anderen Note so. Bei Turnitin verändert sich generell bis zum Stichtag nichts in der Ansicht.

Meist.

In letzter Zeit gab es wieder vermehrt die Konstellation "Punkte in TurnitIn da, Note nicht eingetragen." Zumindest gab es diverse Meldungen zu. Und in der Richtung finde ich die Aussagen auch Verlässlich. Es gab auch einige, die meinten sie haben jetzt eine Note, sehen aber das Feedback in TurnitIn nicht. Und hier erachte ich die PEBKAC Chance als recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 3 Minuten schrieb DerLenny:

Es gab auch einige, die meinten sie haben jetzt eine Note, sehen aber das Feedback in TurnitIn nicht. Und hier erachte ich die PEBKAC Chance als recht hoch.

Ich war heute definitiv auch so ein Fall, hier ist TurnitIn aber auch wenig intuitiv oder sogar buggy.

Rechts steht bei mir "Zu dieser Arbeit wurde kein Textkommentar hinterlassen.":
image.png.dc7debc1423fcaf13e26c07dfa4d5978.png

 

 

Am Ende der letzten Seite war dann aber doch noch ein Kommentar versteckt, den ich erst auf Nachfrage beim Professor gefunden habe:

 

image.png.26b1b5ec6020a76b41214be6f334fabd.png

Es war aber auch meine erste TurnitIn-Abgabe, deshalb kann es auch nur ein Anwenderfehler meinerseits sein.

Meine Erwartungshaltung war, dass ich diesen Kommentar rechts im Kommentarfeld finden würde und dann draufklicken und zur entsprechenden Stelle navigieren kann. Da der Kommentar dort nicht angezeigt wurde, gibt es in TurnitIn wohl verschiedene Arten von Kommentaren und dieser Kommentar zählt nicht zu den "Textkommentaren". 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb DataNinja:

Am Ende der letzten Seite war dann aber doch noch ein Kommentar versteckt,

 

TurnitIn unterscheidet zwischen einem Kommentar zur Arbeit (das ist der textkommentar), und Kommentaren, zu bestimmten Stellen im Text (das wäre die Sprechblase).

Hier hat der Tutor einen Text, der wahrscheinlich gut als Textkommentar geeignet gewesen wäre als Kontext-Kommentar eingefügt.

 

Wenn Du Dir die Bewertung runter lädst, solltest Du gegen Ende auch eine Liste aller in-Text Kommentare haben (mit entsprechender Seitennummer).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich weiß im mom kommt es zu Verzögerung bei der Zusendung von Noten usw. 

Ich hab mein Woorkbook im Modul Einstieg in das Wissenschaftliche Arbeiten im April abgegeben und am 16.06 auch die Prozentzahl erhalten. Leider ist noch keine Note in der Notenübersicht zu sehen. 

Geht es noch jemanden von euch so und weiß zufällig woran das liegen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SGE Fan:

Ich hab mein Woorkbook im Modul Einstieg in das Wissenschaftliche Arbeiten im April abgegeben und am 16.06 auch die Prozentzahl erhalten. Leider ist noch keine Note in der Notenübersicht zu sehen. 

 

Anhand der Punktzahl kannst du dir doch die Note ausrechnen. Den Rest würde ich mit Screenshot ans Prüfungsamt schicken und um Eintragung bzw. Klärung bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SGE Fan:

Ich hab mein Woorkbook im Modul Einstieg in das Wissenschaftliche Arbeiten im April abgegeben und am 16.06 auch die Prozentzahl erhalten. Leider ist noch keine Note in der Notenübersicht zu sehen. 

 

Ich würde auch sagen: Schreib am besten dem Prüfungsamt mit einem Screenshot und/oder dem TurnitIn-Protokoll. Als ich ihnen bzgl. des noch fehlenden Eintrags von der Anrechnung geschrieben habe, haben sie das gleich am nächsten Tag in der Früh nachgetragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DanielGT:

Im Modul "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" gibt es keine Note.

Keine Ahnung, wie es in den anderen Fachbereichen ist (mittlerweile gibt es ja mehrere Varianten dieses Moduls abhängig vom Fachbereich), aber das Advanced Workbook in "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten für IT&Technik" wird ganz normal benotet.

 

Das ist auch keine automatische 1,0 , da ein Kommilitone, dessen Arbeit ich korrekturgelesen habe, als Note eine 3,-irgendwas bekam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...