Zum Inhalt springen

Charlie Sheen und Two an a Half Man


dsm master

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von der Serie (genial ;) ) und wie findet ihr das Sheen entlassen wurde und die Serie von einem anderen Hauptsdarsteller weitergeführt wird?

Das ist denen ihr Ernst oder was? Das wäre so, als ob man Kevin James (Doug) aus King of Queens gekündigt hätte und einen anderen genommen hätte für die Rolle!

Das schaut sich doch dann keiner mehr an und die Serie wird untergehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Produktionsfirma sollte es gut sein lassen, ich finde die Thematik ist jetzt ausgelutscht. Aus dem Plot (der an sich schon sehr dünn war) wurde alles rausgeholt. Charlie Sheen sollte nochmal einen neuen Hot-Shots Teil drehen, falls das noch jemand kennt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es richtig dass sie ihn gefeuert haben. Es ist absolut verdient. Er ist aber auch wirklich sehr dämlich, als der angeblich best bezahlteste Serienschauspieler sich immer neue Shotten zu leisten... Wenn er dann anfängt öffentlich das Team hart zu kritisieren, ist es die einzige professionelle Reaktion die der Firma übrig blieb.

Ich bedaure es zwar sehr und befürchte ebenfalls dass es der Serie stark schadet, aber evtl. wird der Ersatz nicht so schlecht sein und letztendlich wird es ja immernoch die selbe Story mit dem selben Witz sein.

Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie die Serie dann evtl. einfach ausklingen lassen. So wie bei Hör-mal-wer-da-hämmert oder Sex-and-the-city. Ein bewusster Schlussstrich bevor es unbeliebt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, er hatte skandale ok, aber gerade das war es und ist es auch, was ihn so populär macht. Aber hättet ihr bei King of Queens Kevin James (alias Doug H.) gefeuert? Die Serie dann mit einem anderen besetzt?

Wohl kaum und das selbe bei T.a.a.H.M

Ohne Charlie Sheen? Unmööööööööglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grenzdebile Sitcoms mit dämlichen Hintergrundlachen...Hank Moody ist eh viel cooler als Charlie...aber bei Californication muss man halt auch noch einer Story folgen, deswegen ist das viel seichtere Two and a half man vermutlich erfolgreicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Pic^^ Aber ich finde die Serie sehr unterhaltsam und einer Story folgen möchte ich bei Sitcoms nicht^^ Da ist es mir wichtig, dass ich Folge 19 sehen kann und dann Folge 33 ohne storytechnisch was verpasst zu haben.

Grenzdebile Sitcoms mit dämlichen Hintergrundlachen
Wir sind nicht mehr in den 80er und auch nicht mehr 90-er Jahre. Früher war das echt nervig, aber heute ist es geschickter eingebaut^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir wenden doch alle viel Zeit und Mühe für unser Fernstudium auf. Was spricht denn dagegen, sich am Dienstag Abend mal bei dieser Sitcom zu entspannen, die halt nicht den Kopf anstrengt ;-) Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hättet ihr bei King of Queens Kevin James (alias Doug H.) gefeuert? Die Serie dann mit einem anderen besetzt?

Gabs bei dem auch Sklandale und öffentliche Anfeindungen gegen Mitarbeiter? Kann ja sein dass ich einfach was nicht mitbekommen habe und daher diesen Vergleich nicht verstehe.

Ich meine Skandale sind in meinen Augen kein Problem, solange sie legal sind und er trotzdem seinen Job vernünftig macht. Wer richtig arbeitet, darf auch richtig feiern. Aber wenn man zur Belastung/Zumutung für das komplette Team wird, muss man eben auch als Schauspieler um seinen Job bangen.

Am Wochenende hat mir ein Bekannter erzählt, man hätte schon wieder Andeutungen gemacht dass er doch wieder eingestellt wird. Fände ich ziemlich inkonsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...