Zum Inhalt springen

Bachelor of Law - Mitstreiter gesucht


kay1975Aachen

Empfohlene Beiträge

Hallo Netz,

habe mich in diesem Forum angemeldet, da morgen meine Anmeldung zum Studium " Bachelor of Law " an der Euro Fh versandt wird.

Nun suche ich auf diesem Wege Mitstreiter, die wie ich auch den Studiengang absolvieren. Habe mich nun nach langem " Hin und Her " für die euro-Fh entschieden.

Also Beginn ---< Sofort

Zu mir:

Bin 36 Jahre alt, arbeite seit 15 Jahren in der Schadenabteilung einer Versicherung und bearbeite dort Groß- und Spezialschäden im Kfz Bereich. Wohne in Aachen und in Frankfurt/ Main.

Freu mich auf interessierte Mails!

LG

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kay,

jetzt bist du ja schon einen Monat dabei. Wie kommst du denn zurecht?

Ich studiere auch Wirtschaftsrecht an der Euro FH, hatte aber durch private Probleme eine Auszeit genommen und erst seit kurzen wieder "durchgestartet".

Weißt du schon welchen Schwerpunkt du wählen willst?

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

danke für Deine ANtwort. Die Unterlagen habe ich von der Euro-FH erhalten. Das erste Studienpacket haut einen schon um. Zwischenzeitlich befasse ich mich mit ABWL - die Kost ist schon anspruchsvoll. Ich lese nun zuerst alle Studienhefte dieses Blocks. Dann lese ich sie nochmal nur intensiver beim dritten Mal will ich die Aufgaben lösen. Beim vierten Mal fasse ich zusammen. Denke dann präge ich mir Sachen intensiv ein.

Habe mich am 26-09-2011 - 27.09.2011 beim Einführungsseminar angemeldet - bist du auch da ? Woher kommst DU ?

Kontaktiere mich doch über den Online Campus und antworte mir dort !

Liebe Grüße

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...