Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschlag


Zitroenchen

Empfohlene Beiträge

Lieber Markus,

es wäre super wenn man über die Themen-Links auf der Startseite ("Neue Inhalte in den Fernstudium-Foren") direkt auf die letzte - also aktuellste - Seite kommen würde statt auf Seite 1 des Themas. Man will doch sowieso immer zu den neuesten Beiträgen. Kannst du das nicht ändern? :)

Viele Grüße

Zitrönchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 7 Monate später...

Ich entere mal diesen Thread auf Grund des allgemeinen Titels: Ist es moeglich das Forum so einzustellen das es wenn ich auf einen Link klicke dieser in einem neuen Fenster/Tab geoeffnet wird anstatt fernstudiuminfos.de zu ersetzen? Ich dachte erst es ist eine Sache der Browsereinstellung, aber auf anderen Seite funktioniert das einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es moeglich das Forum so einzustellen das es wenn ich auf einen Link klicke dieser in einem neuen Fenster/Tab geoeffnet wird anstatt fernstudiuminfos.de zu ersetzen?

Nein, leider nicht. Es gibt nur eine globale Einstellung dafür, und diese würde dazu führen, dass auch viele interne Links plötzlich in einem neuen Fenster geöffnet würden.

Du kannst nur individuell in Deinem Browser jeweils angeben, dass ein Link in einem neuen Tab/Fenster geöffnet werden soll (also zum Beispiel in Google Chrome rechte Maustaste auf den Link und dann "Link in neuem Tab öffnen" oder "Link in neuem Fenster öffnen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

packe es mal hier rein....

ist es möglich die Option "Benachrichtigung" zu aktiveren, wenn in einem Blog den ich kommentiert habe (oder mein eigener kommentiert wird) ich benachrichtig werde, wenn es eine Antwort gibt. So wie es bei einem neuen "Gefällt mir" kommt?

Fände dies sehr nützlich, da es zum Teil Antworten auf Blogbeiträge gab die schon älter waren, aber die sehr interessant für mich waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Möglichkeit, Blogbeiträge zu abonnieren, sogar wenn du selbst darin nicht kommentiert hast. Du erhältst dann eine E-Mail, wenn es neue Kommentare gibt.

Die Funktion dazu findest du unten rechts unten jedem Blog-Beitrag (siehe Grafik anbei). Im Auswahlfeld auf der Folgeseite kannst Du dann auswählen, dass du eine sofortige Benachrichtigung per E-Mail wünscht.

post-4-144309704564_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...