Zum Inhalt springen

Elektrotechnik (B.Eng.)

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    243

Über diesen Blog

Elektrotechnik (B.Eng.) bei Akad

 

Beiträge in diesem Blog

Mat33 Inhalt

In den letzten Blogeintrag habe ich einige Komentare über die Lehrbriefe gelesen. Nun hier stelle ich euch erstmal vor was in Mat33 ( 5.0 Credits (ca. 125 Stunden) ) dran kommt.   Einführung in MATLAB Numerischen Mathematik mit MATLAB Lineare Algebra Komplexe Zahlen und Funktionen Differentialrechnung Anwendungen der Differentialrechnung Integralrechnung Fachbuch Papula: Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 1, Ka

Sumelis

Sumelis in Elektrotechnik (B.Eng.)

Die ersten Tagen bei Akad

Seid Fr bin ich offiziell bei Akad dabei. Hierbei entschied ich mich mit Anrechnung aus ein bestimmten Grund. => Kostenersparnis => Kein Zeitersparnis   Auch wenn einige Fächer angerechnet wurde. Würde ich dort starten, wo aktuell mein Wissensstand ist. D.h. es kann auch sein, dass ich einige Abgeschlossene Fächer nachhole. Die Skriptes von den abgeschlossen Fächern habe ich digitalen Zugang, dadurch besteht die Möglichkeit, diese nach zu lesen. Erst

Sumelis

Sumelis in Elektrotechnik (B.Eng.)

Start bei Akad als Elektrotechnik (B.Eng.)

Heute habe ich mich bei Akad als Elektrotechnik (B.Eng.) angemeldet. In Mai wird es bei mir los gehen bis dahin bereite ich mich für Mathe vor. Glücklicherweise ist mein ABI nicht so lange her, dass ich sehr gut in Mathe noch drinnen bin. Trotzdem wiederhole ich diese Themen. Schließlich wird Mathe mich längerfristig in Studium verfolgen. Also ist es nicht verkerht in diesem Bereich zu üben und tiefer in diese Thematik rein zu gehen.   Wieso habe ich nun Akad gewählt. Zu erst woll

Sumelis

Sumelis in Elektrotechnik (B.Eng.)




×
×
  • Neu erstellen...