Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    13.619

Wie bitte?


Rumpelstilz

605 Aufrufe

 Teilen

Über Facebook habe ich erfahren, dass die Ergebnisse der Masterarbeiten da sind.

Ich bin grad etwas verblüfft:

Ich habe für meine Masterthesis ein "A" bekommen!

 Teilen

17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann wird es vllt doch noch "distinction" :thumbup: Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich phänomenal für die OU!

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen: Gratulation und Hut ab! Einfach toll! :thumbup: Und was steht als nächstes an? ;) Ganz herzliche Grüße.

Link zu diesem Kommentar

Wow, das ist ein klasse Ergebnis und eine schöne Belohnung für die Mühen!

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das ist ja klasse - herzlichen Glückwunsch! Super Ergebnis und nach dem, was ich hier in deinem Blog so von der Arbeit mitbekommen habe auch verdient.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Fast hätte ich durch Fernstudiums-Pause, Umzugsstress und Präsenz-Bachelorabschluss (ich warte noch auf die Note ;) ) deinen Masterabschluss verpasst. Ich freue mich sehr für dich. :) Weißt du schon, wie es bei dir jetzt weiter gehen wird?

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

@Zitrone: Schön, an dieser Stelle ein kurzes Update von dir zu lesen. :-) Ich hatte mich schon gefragt, wie es bei dir so läuft im Moment.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...