Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.334

Wie bitte?


Rumpelstilz

640 Aufrufe

Über Facebook habe ich erfahren, dass die Ergebnisse der Masterarbeiten da sind.

Ich bin grad etwas verblüfft:

Ich habe für meine Masterthesis ein "A" bekommen!

17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da kann ich mich nur anschließen: Gratulation und Hut ab! Einfach toll! :thumbup: Und was steht als nächstes an? ;) Ganz herzliche Grüße.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja klasse - herzlichen Glückwunsch! Super Ergebnis und nach dem, was ich hier in deinem Blog so von der Arbeit mitbekommen habe auch verdient.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Fast hätte ich durch Fernstudiums-Pause, Umzugsstress und Präsenz-Bachelorabschluss (ich warte noch auf die Note ;) ) deinen Masterabschluss verpasst. Ich freue mich sehr für dich. :) Weißt du schon, wie es bei dir jetzt weiter gehen wird?

Link zu diesem Kommentar

@Zitrone: Schön, an dieser Stelle ein kurzes Update von dir zu lesen. :-) Ich hatte mich schon gefragt, wie es bei dir so läuft im Moment.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...