lexxy

Erfahrungen mit dem Studiengang Clinical Trial Management

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich interessiere mich für den Studiengang Clinical Trial Management an der Beuth Hochschule. Da ich recht wenige Informationen im Internet dazu gefunden habe und vor allem keine Erfahrungsberichte, probiere ich es nun hier.

Gerne würde ich eure Erfahrungen als Student oder Absolvent hören. Wie fandet ihr das Studium? War es eher schwer/leicht? Zeitlich machbar auch neben Beruf oder Familie? Was habt ihr davor studiert und evtl. gearbeitet? Was kam danach? Was veränderte sich beruflich für euch? Hat es sich gelohnt?.......

Schreibt mir einfach, was euch so einfällt, wäre darüber sehr dankbar.

 

bearbeitet von lexxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Kennst du die beiden Bewertungen bei FernstudiumCheck schon?

http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/arzneimittel/beuth-3012

 

Wenn du möchtest, schreib doch noch ein bisschen was zu deiner Situation, Vorwissen und deinen Zielen mit dem Studiengang. Vielleicht ergeben sich dadurch auch leichter Kontakte. 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die beiden Bewertungen bei FernstudiumCheck schon?

http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/arzneimittel/beuth-3012

 

Wenn du möchtest, schreib doch noch ein bisschen was zu deiner Situation, Vorwissen und deinen Zielen mit dem Studiengang. Vielleicht ergeben sich dadurch auch leichter Kontakte. 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden