Zum Inhalt springen

yxcv

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

659 Profilaufrufe

Leistungen von yxcv

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

54

Reputation in der Community

  1. Wir dürfen ja alle noch bis mindestens 67 arbeiten. Also kannst du den Therapeuten Beruf noch lange ausüben
  2. Bin eigentlich kein Serien-Anschauer-Typ, aber House of Cards ist schon Klasse. Liegt auch an Kevin Spacey.
  3. Bin jetzt im Studiengang eingeschrieben. Habe meinen Ausweis, etc bekommen. Startwochenende ist der 21./22.11.2016.
  4. Um Gottes Willen! Klingt gar nicht gut. Geht Richtung leichte Depression.
  5. @Forensiker Willkommen im Club. ? Mich Anfang 20 könnte ich noch essen was ich wollte ohne zuzunehmen.
  6. Aber es sind 10.000 € an den Promotionskolleg zu entrichten? Wie bist du auf die gekommen? Ich bin ja auch interessiert an einer Promotion, muss aber noch meinen Master machen. Danke.
  7. Ich habe mir die Internetseite angesehen. Verstehe ich richtig, dass man zuerst die Seminare besuchen muss für ca 10.000 Euro? Welche Kosten werden noch auf dich zukommen? Promovierst du dann in Bildungswissenschaften?
  8. Habe mich deswegen auch dagegen entschieden
  9. Ja klar, darf man den Bogen nicht überspannen, auch nicht für Weiterbildung. Was meinst du mit Alternativen?
  10. @Forensiker In welche Richtung soll noch mal der Master gehen? Ist es ohne finanzielle Unterstützung nicht möglich? (Wenn es zu privat ist, sorry)
×
  • Neu erstellen...