Springe zum Inhalt
Matthias2021

Mailbenachrichtigung bei Klausurergebnissen eingeführt

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 20.4.2019 um 19:09 , Matthias2021 schrieb:

Auch wenn es hier nicht unbedingt zu 100% reinpasst, so möchte nun aber nicht unbedingt einen Thread dafür eröffnen

 

Doch, bitte für neue Themen auch neue Themen eröffnen ;). Sonst gehen die Beiträge dazu unter oder es wird unübersichtlich. Ich habe deine Info jetzt in ein neues Thema verschoben (vorher war diese Teil von diesem Thema, dort ist sie aber off-topic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt mal großartig. Ich hatte mich schon gewundert, dass es das nicht längst gab - hätte das wirklich als Standard-Feature erwartet... (Korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin ja nun kein IT-ler, aber das kann doch wohl nicht so schwer zu implementieren sein?)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionierte es leider nicht ... habe am Mittwoch eine neue Note im CARE entdeckt und keine Benachrichtigung erhalten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich schon gewundert, dass es zu dieser tollen Entwicklung vorab keine Info gab. Ich warte noch auf eine weitere Note. Ich werde berichten ob es zu dieser auch eine Info-Mail gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, thb schrieb:

Für die IT-affinen unter uns gibt es da auch noch eine Alternative.

 

Der kleine Möchtegern-Computerbastler in mir (mit der Betonung auf „Möchtegern, mit drei Ausrufezeichen 🙈) überlegt, das mal zu testen, aus reinem Interesse. 🤔 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den Online-Klausuren? Die Benachrichtigung bezieht sich wohl nur auf (gesammelte) Präsenzklausuren?

Ich warte gerade "sehnsüchtig" auf 2 Noten aus Onlineklausuren..

 

Btw., cooler Tipp mit dem GitHub! Ist das eine sichere und vertrauenswürdige App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wolkenkratzerin schrieb:

Was ist mit den Online-Klausuren? Die Benachrichtigung bezieht sich wohl nur auf (gesammelte) Präsenzklausuren?

Nein, die Benachrichtigungen direkt von der IUBH gibt es auch für Ergebnisse der Onlineklausuren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Janekke schrieb:

Nein, die Benachrichtigungen direkt von der IUBH gibt es auch für Ergebnisse der Onlineklausuren. 

wow, das ist ja klasse.

Dann bin ich ja gespannt, ob ich auch eine Nachricht bekomme...

das tägliche alle paar Stunden nach Noten Schauen macht mich langsam kirre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...