Zum Inhalt springen

Mailbenachrichtigung bei Klausurergebnissen eingeführt


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 20.4.2019 um 19:09 , Matthias2021 schrieb:

Auch wenn es hier nicht unbedingt zu 100% reinpasst, so möchte nun aber nicht unbedingt einen Thread dafür eröffnen

 

Doch, bitte für neue Themen auch neue Themen eröffnen ;). Sonst gehen die Beiträge dazu unter oder es wird unübersichtlich. Ich habe deine Info jetzt in ein neues Thema verschoben (vorher war diese Teil von diesem Thema, dort ist sie aber off-topic).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt mal großartig. Ich hatte mich schon gewundert, dass es das nicht längst gab - hätte das wirklich als Standard-Feature erwartet... (Korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin ja nun kein IT-ler, aber das kann doch wohl nicht so schwer zu implementieren sein?)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, wolkenkratzerin schrieb:

Was ist mit den Online-Klausuren? Die Benachrichtigung bezieht sich wohl nur auf (gesammelte) Präsenzklausuren?

Nein, die Benachrichtigungen direkt von der IUBH gibt es auch für Ergebnisse der Onlineklausuren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, Janekke schrieb:

Nein, die Benachrichtigungen direkt von der IUBH gibt es auch für Ergebnisse der Onlineklausuren. 

wow, das ist ja klasse.

Dann bin ich ja gespannt, ob ich auch eine Nachricht bekomme...

das tägliche alle paar Stunden nach Noten Schauen macht mich langsam kirre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...