Zum Inhalt springen

Mailbenachrichtigung bei Klausurergebnissen eingeführt


Empfohlene Beiträge

Ich habe auch zwei Klausuren geschrieben in letzter Zeit, beide online. Eine davon ist erst korrigiert, da habe ich auch eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten.

Trotzdem traue ich dem Braten noch nicht und gucke auch ohne E-Mail regelmäßig in die Notenübersicht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 17 Stunden, wolkenkratzerin schrieb:

Btw., cooler Tipp mit dem GitHub! Ist das eine sichere und vertrauenswürdige App?

 

Die Daten werden nur auf dem lokalen Computer gespeichert, aber nirgendwo hin übermittelt.

 

Ich habe im Rahmen meiner Thesis übrigens gerade eine App für iOS und Android gebaut, die die Notenübersicht darstellt und regelmäßig nach Änderungen sucht und diese dann per Push-Notification aufs Handy bringt. Wenn ich jemals damit fertig werde, kann ich ja mal schauen, ob sie sich in Bad Honnef vorstellen können, so etwas offiziell anzubieten ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2019 um 10:56 , thb schrieb:

Ich habe im Rahmen meiner Thesis übrigens gerade eine App für iOS und Android gebau

 

Das klingt ja cool. Da würden sich sicher einige Studenten finden, die eine entsprechende Petition unterschreiben - ich zum Beispiel! 😄
200w.gif?cid=5a38a5a25cc56b7e425634513684f539&rid=200w.gif

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssen schon Studenten kommen, damit simpelste Funktionen evtl. die IUBH in das Jahr 2007 bringen (ja da konnte man sowas als App schon programmieren)....es ist einfach nur LÄCHERLICH für ein 11 000+ € Studium pro Nase! Ohne Online-Prüfung wäre der Verein wieder in den Tiefen der Toplisten verschwunden.

 

Ich hoffe bis zum Master ist die Online-Prüfung Standard.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...