Springe zum Inhalt

Entrepreneurship für Ingenieure - Welche Angebote gibt es?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Ingenieur und möchte mich nun nebenbei etwas weiterbilden, ich möchte nun etwas machen was mich tatsälich interessiert und wenn möglich noch einen Masterabschlussmitnehmen.

 

Interessiert bin ich an Entrepreneurship für Ingenieure. Ich habe mich natürlich bereits umgeguckt und habe gesehn, dass die WBH diesen Studiengang anbietet.

 

Meine Frage wäre, ob es eine Art auflistung der verschiedenen Hochschulen, mit Vor und Nachteilen des besagten Studiengang gibt?

Bzw wie informiere ich mich korrekt darüber, habt Ihr einen Tipp? Wichtig wäre mir z.B. das ich Klausuren online schreiben kann, dies ist bei der WBH z.b. nicht möglich. Hinzu kommen enorme kosten auf mich zu bei der WBH.

 

Ich bin an jeglichem Input interessiert.

 

Danke!

 

Gruß

Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Admin

Letztlich kommst du nicht darum herum, dir selbst die einzelnen Angebote zu vergleichen. Hier findest du schonmal eine Übersicht: https://www.fernstudiumcheck.de/suche?q=entrepreneurship&rt=2&page=1

 

Was hast du denn für einen Abschluss als Ingenieur? Diplom?

 

Hier findest du Kriterien, die du für deinen Vergleich heranziehen kannst:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...