Springe zum Inhalt

Blog kurban

  • Einträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    5.963

Familienzuwachs

Anmelden, um zu folgen  
kurban

299 Aufrufe

Seit Freitag sind wir offiziell zu dritt :001_wub: Unsere Tochter hatte es auf einmal eilig, 16:00 Uhr waren wir noch Eis essen und um 23:59 Uhr kam sie zur Welt!

Jetzt heißt es natürlich erstmal ein- und umgewöhnen. Mein neues Semester und Modul "Project Management" startet ja offiziell am 01.05, da die Studienmaterialien aber schon seit Anfang April freigschaltet sind, konnte ich schon etwas vorarbeiten. Ich habe mir bereits einen Überblick verschafft über die Termine, Einsendeaufgaben etc und ich habe auch schon einige Seiten lesen können. So kann ich noch mindestens die erste Maiwoche ohne Studium verbringen ohne einem Zeitplan hinterher zu sein :thumbup:

Wie es danach wird - ich lasse mich mal überraschen ;) Die erste Einsendeaufgabe steht Anfang Juni an, also hab ich noch ein paar Wochen. Zeit wird glaub auch nicht das Problem sein - eher Aufnahmefähigkeit ;)

Aber die kommende Woche steht erstmal unser neues Familienmitglied im Mittelpunkt :001_wub:

Anmelden, um zu folgen  


16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist eine tollere Meldung als jeder Bachelor- Diplom- oder Masterabschluss hier in den Blogs. Herzlichsten Glückwunsch :thumbup: und alles Gute für Tochter und Mutter! Genießt die Zeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Das muss ein großartiges Gefühl sein, sein eigen Fleisch und Blut auf dem Arm zu haben! Glückwunsch! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Da hatte eure Tochter wohl den Wunsch, auch bald Eis zu schlecken ;-).

Mit dem Studium wird es sich zeigen, wo dafür Freiräume bleiben. Vermutlich wirst du da flexibel sein müssen, da sich dein Tochter wahrscheinlich nicht so genau an Pläne halten wird ;-).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung