Springe zum Inhalt
  • Einträge
    43
  • Kommentare
    340
  • Aufrufe
    11.968

Der mit der Rose

Forensiker

801 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser, 

 

180/180 CP!!!!

Ich hab's geschafft!!! Das Studium ist erfolgreich beendet!

 

Kolloquium: 1.7

Thesis: 1.7

Gesamtnote (voraussichtlich): 1.7

 

Damit bin ich mehr als zufrieden!

Mein langer Traum ist nun endlich wahr geworden - ich bin Hochschulabsolvent!

 

Danke für eure Unterstützung und immer wieder die aufmunternden Worte! Das hat mir wirklich geholfen. Alles Weitere nach meinem Urlaub... jetzt geht's erst mal eine Woche mit der Familie nach New York.

 

So long...

Forensiker

 

PS. Hier noch die Bescheinigung, die ich heute bekommen habe. Am 09.04. ist die Abschlussfeier.Bescheinigung.jpg



19 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch,

 

mensch 1,7 ist ja dann doch etwas besser als durch die Thesis durchgefallen zu sein ;)

 

Geniess den Big Apple

 

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke!! Ja, ich freue mich auf den 9. April!! Und nur um gaaaaz sicher zu gehen, habe ich die Anmeldung zur Abschlussfeier erst heute unterschrieben und gefaxt :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung