Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    43
  • Kommentare
    341
  • Aufrufe
    15.873

Der mit der Rose


Forensiker

1.919 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser, 

 

180/180 CP!!!!

Ich hab's geschafft!!! Das Studium ist erfolgreich beendet!

 

Kolloquium: 1.7

Thesis: 1.7

Gesamtnote (voraussichtlich): 1.7

 

Damit bin ich mehr als zufrieden!

Mein langer Traum ist nun endlich wahr geworden - ich bin Hochschulabsolvent!

 

Danke für eure Unterstützung und immer wieder die aufmunternden Worte! Das hat mir wirklich geholfen. Alles Weitere nach meinem Urlaub... jetzt geht's erst mal eine Woche mit der Familie nach New York.

 

So long...

Forensiker

 

PS. Hier noch die Bescheinigung, die ich heute bekommen habe. Am 09.04. ist die Abschlussfeier.Bescheinigung.jpg

19 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch,

 

mensch 1,7 ist ja dann doch etwas besser als durch die Thesis durchgefallen zu sein ;)

 

Geniess den Big Apple

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

... das war ja verdammich knapp! :P Ich wünsche euch erholsame Tage in New York!

Link zu diesem Kommentar

Ganz herzlichen Glückwunsch - hast du ja doch "knapp" bestanden ;). Freut mich sehr für dich und genieße deine Belohnungsreise.

Link zu diesem Kommentar

Allen ganz herzlichen Dank! Asche über mein Haupt für meine Selbstzweifel im Vorfeld :blushing: ! Ich gelobe ab sofort Besserung!!

 

MERCI!!!

Link zu diesem Kommentar

Dann nun auch von mir herzlichen Glückwunsch - zu diesem 'völlig unerwarteten Ergebnis'. Wir sehen uns am 9. April!

Oliver Kreimer

Link zu diesem Kommentar

Danke!! Ja, ich freue mich auf den 9. April!! Und nur um gaaaaz sicher zu gehen, habe ich die Anmeldung zur Abschlussfeier erst heute unterschrieben und gefaxt :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...