Markus Jung

Auslandsphase der Euro-FH jetzt auch in Spanien möglich

2 Beiträge in diesem Thema

Seit März 2010 kooperiert die Euro-FH nun auch mit der Suffolk University in Madrid.

Durch die Kooperation kann bereits ab Sommer 2010 die zweiwöchige Auslandsphase nun auch in Spanien absolviert werden.

Quelle: News-Bereich der Euro-FH

Weitere Infos:

?5378854C572104774Europäische Fernhochschule Hamburg - University of applied sciences (Aff)


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ahh geil darauf hatte ich gehofft!

Dieses Jahr wird für uns Logistiker zwar noch kein Auslandsaufenthalt angeboten aber deswegen hatte ich gehofft das die Euro- FH die Zeit nutzt um wieder Spanien mit ins Boot zu bekommen.

Das wird nun ne schwere Entscheidung für mich ob ich meinen Auslandsaufenthalt in Spanien verbringe oder ob ich nach China fliege. Hmm cool mache ich mir drüber Gedanken.

Danke für die News!


Bachelor Logistikmanagement (Euro FH) abgeschlossen

Master Wirtschaftswissenschaften (Fernuni Hagen) gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden