Gothkitty

Einführungsseminar in Hamburg

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich möchte mich jetzt für den Studiengang BWL/Wipsy anmelden und auch das Seminar besuchen. Da ich das Ganze mit einem WE in Hamburg verbinde und meinen Freund dabei habe:

wie lange geht das Seminar an den beiden Tagen? In der Zeit muss sich mein Freund ja dann irgendwie beschäftigen... :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

bei uns war es am Montag gegen 18.00 Uhr zu Ende und am Dienstag gegen 17.30.

Am ersten Abend ist ein Stammtisch mit allen Teilnehmern, dies ist aber keine Pflicht.

Ich habe ihn auch ausfallen lassenn weil ich mit Partner in Hamburg war.

LG

Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir! Waren denn auch humane Pausen eingeplant? Gibt es dort etwas zu essen/trinken oder sollte man sich selbst etwas mitnehmen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Kaffee, Tee und Wasser im Vorraum des Seminars. Pausen sind morgens und nachmittags jeweils 15-30 Minuten und Mittags eine gute Stunde. Bei uns gab es teilweise auch Gruppenarbeit, da kann man auch kurz rausgehen und nen Kaffee holen oder so. In der Mittagspause kannst du entweder in die Kantine der Euro-FH gehen, da gibt´s Warmes und Kaltes oder du gehst in die Innenstadt von Rahlstedt. Einfach aus dem Gebäude raus, unter der Bahn durch und dann links/geradeaus halten. Bäcker, Supermarkt, Schnellimbiss etc. sind da ausreichend vorhanden.

Studiere seit 2008 Logistikmanagement an der Euro-FH:

fernstudium-blog.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag