Zimtstern

Fachkauffrau für Teleservice!

8 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag!

Leider ist zum Thema Fachkauffrau für Teleservice sehr wenig im Internet zu finden! :rolleyes:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hat dies jemand gelernt?

Wo kann man die Ausbildung machen? Fernstudium wäre von Vorteil!

Wie sieht die Abschlussprüfung aus?

LG, Zimtstern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

schau doch mal unter http://www.zoiros.com/php/jobs/en. Und mach dich schlau oder

frag doch einfach mal nach - Kommunikativ sind Telesales Firmen ja auf jedenfall :) Die können dir vielleicht Tips geben.

Grüsse

PS:

der link ist die englische Sprachausgabe - es gibt auch eine deutsche (irgendwo), der Sitz der Firma ist in München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der link ist die englische Sprachausgabe - es gibt auch eine deutsche (irgendwo), der Sitz der Firma ist in München

Naja, einfach das "en" durch "de" ersetzen...

http://www.zoiros.com/php/jobs/de

Wie kommst Du gerade auf diese Firma, Emanuel? Bist Du selbst für diese tätig?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja einfach ;)

Ich habe für diese Firma (indirekt) als Student gearbeitet. Hatte allerdings im Bereich Telesales nicht viel zu tun. Ich finde diese Firma passend zu der Frage, da es sich nicht um ein klassisches Callcenter handelt (reine Kundengewinnung) sondern auch um das Management im Austausch zwischen Firmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich wegen Studium und Ausbildung persönlich dort melden. Denke nicht, dass sie dieses auf ihrer Firmenseite unter "Jobs" einstellen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Emanuel!

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich kann dir ja dann Bescheid geben, was dabei herausgekommen ist! :)

Bis bald!

Wünsche dir und allen anderen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! :-)

LG, Zimtstern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe Zoiros angeschrieben, das war vor fast 1 Monat! Es kam bis dato KEINE REAKTION ODER ANTWORT! Finde ich nicht gut! Spricht nicht gerade dafür! Kann ich nicht weiterempfehlen! Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden