Springe zum Inhalt
Florianxx

Schwerpunkt Financial Service Management - Frage an IUBH

Empfohlene Beiträge

Hallo Philipp,

du hast geschrieben, dass der Schwerpunkt Financial Service Management angedacht ist. Haben sich dafür schon 20 Studierende gefunden oder ist es schon sicher dass dieser kommen wird? Falls ja, habt ihr einen Studierenden mehr :)

Grüße,

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gast

Hallo Florian,

ich befürchte, diesen Schwerpunkt werden wir noch nicht unmittelbar anbieten, er ist in der Entwicklung aktuell mir Prio 2 gelistet. D.h. jetzt kommen erst einmal ein paar andere Spezialisierungen bevor wir uns auch an diesen begeben.

Sollte aber eine entsprechende Nachfrage da sein, werden wir uns natürlich mit dem Thema beschäftigen. Leider fehlt uns aktuell noch das passende Format um neue Spezialisierungen zur Abstimmung zu stellen, wir arbeiten aber bereits daran und dann kannst du den Vorschlag sehr gerne einbringen.

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du sagen, um welche neuen Spezialisierungen es sich handeln bzw. eventuell handeln wird? Oder Top-Secret? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Thommy,

Top Secret zwar nicht aber ich möchte die erst kommunizieren wenn wir sie soweit definiert haben dass sie auch auf den Webseiten erscheinen können. Ich hoffe, das ist okay. :)

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...