Springe zum Inhalt
xben89

Master in Wirtschaftsinformatik als Fernstudium

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr mein DHBW Studium in Wirtschaftsinformatik abgeschlossen habe, spiele ich nun mit dem Gedanken meinen Master zu machen. Da ich Vollzeit beschäftigt bin (und das auch bleiben möchte) suche ich hier nach Erfahrungsberichte. Mich würde interessieren, wie viel Zeit ihr aufwendet und ob die Skripte ausreichend sind? Kann man sich die Klausurtermine für ein Modul frei wählen oder sind diese festgesetzt? Seid ihr mit der Betreuung der Professoren sowie der Wings allgemein zufrieden? Wie ist die Vorbereitung auf die Klausuren? Wie ist das Niveau der Klausuren?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :)

Grüße,

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Ben,

hier im Forum findest du ja schon einige Beiträge zum Wirtschaftsinformatik-Studium an der WINGS und auch bei den Blogs sind einige dabei. Hast du dir die schon angesehen?

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung