Zum Inhalt springen

IUBH online - komplett online und auf englisch mit scholarships zum Start


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Splash schrieb:

Hier hat das neue IUBH Online Programm bei mir zumindest dazu geführt, dass die Augenbrauen hoch gingen ... ;)

 

Welches neue Programm meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 16 Minuten, thb schrieb:

 

Welches neue Programm meinst du?

 

https://www.iubh-online.org

 

100% online, 100% englischsprachig ;) 

Wobei die angegebenen Preise für diverse Masterstudiengänge wohl nicht für Europäer gewährt werden. Das ist auf der Homepage für mich nicht ausreichend beschrieben. Ein *, was heisst "*Only until the 15th of July" halte ich für unzureichend, wenn man dann am Telefon abgeblitzt wird mit "das ist als Scholarship gemeint, aber nicht für Deutsche". Ich hätte ein gutes Gefühl, dass die IUBH das rechtlich nicht halten könnte ...

Bearbeitet von Splash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meinst du wahrscheinlich den Master in Leadership & Management? Sehr interessante Zahlen, zumal ich das Kleingedruckte hinter dem * nicht finden kann. Die Preise der anderen Master-Kurse scheinen aber auf normalem Niveau zu sein. Scheint daher ein Lock-Angebot zu sein. Und man scheint den indischen Markt zu adressieren ...

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist so günstig, da werde ja sogar ich schwach (zumal ich ja noch viel in Marketing lernen muss).

 

Die Anmeldung erweist sich allerdings als schwierig, auf https://www.iubh-online.org/master-degree-programmes/course-fees/ stehen für den 90 ECTS Full-Time MBA 2.199 Euro, wenn man auf Details klickt 2.999 Euro... und in meinem Studienvertrag tauchen 13.022 Euro auf.

 

Mach dir also nicht zu viele Hoffnungen, @Splash. Oder vielleicht doch und wir studieren dann nochmal zusammen an der größten Fernhochschule Deutschlands.  

 

 

error in calculation.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe zumindest auf der gesamten Seite keinerlei Hinweis auf eine Gültigkeit des Angebots nur für eine bestimmte Region oder für eine bestimmte Nationalität gefunden, auch keinerlei sonstige einschränkende Bedingungen die implizieren würde, dass das Angebot nicht für Deutsche gilt.

application confirmation.JPG

application requirements.JPG

Bearbeitet von phoellermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...