Zum Inhalt springen

IUBH online - komplett online und auf englisch mit scholarships zum Start


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Markus Jung schrieb:

Unabhängig vom Preis - wäre es nicht wünschenswert, wenn die englischsprachigen Studiengänge (zum Normalpreis) auch für Studierende in Deutschland und der EU angeboten würden? 

 

Die derzeit verfügbaren Studiengänge bei IUBH Online werden doch auch bei IUBH Fernstudium schon länger englischsprachig angeboten. Dort hat zwar nicht jede MBA Spezialisierung einen eigenen Anstrich erhalten, aber sehr wohl der MBA als auch M.A. Leadership and Management werden schon längere Zeit englischsprachig angeboten. 

 

Ich würde jedoch hoffen, dass die angekündigten Master (Data Science und AI) dann auch hier verfügbar sein werden. Ich habe bisher keine wirklich vergleichbaren Studiengänge gefunden. Die frühzeitige Ankündigung auf IUBH Online hat mir da ganz gut gefallen ...

Bearbeitet von Splash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich verstehe die Preisunterschiede noch immer nicht:

 

Während auf der deutschen IUBH Seite der MA in Leadership & Management für 12 Monate 9.187 € ohne Nachlässe kostet, kostet das selbe Programm auf der internationale Seite der IUBH 12.400 €.

 

Umso weniger verstehe ich dann den massiven Nachlass auf 2.499 € auf der internationalen Webseite.

 

Merkwürdige Preispolitik.

C5E917CA-95CA-40DB-A5BC-496D4A17832E.png

Bearbeitet von iplcgg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...