Zum Inhalt springen

Workbook - Suche nach Quellen


Empfohlene BeitrÀge

Hallo 😊

ich wollte mal nachfragen ob mir vielleicht jemand auf die Schnelle weiterhelfen kann ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Monografie oder ein Sammelband aus dem Literaturverzeichnis und bin mir nicht sicher ob ich ein richtiges gefunden hab. Vielleicht sieht ja jemand von euch mit einem Blick eine von den beiden Quellen das wĂŒrde mir sehr weiterhelfen. A8A614AD-9852-4133-BDB7-268681DE713D.thumb.jpeg.111d7319f4d9ef0b56bdf7046b57c3ab.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird fĂŒr registrierte Benutzer ausgeblendet)

Aus dem Foto suche ich entweder nur eine Monografie oder ein Sammelband ich hab mir auch öfters durchgelesen wie ich sowas genau herausfinde bin mir aber selber unsicher ob es so richtig ist deswegen wollte ich nachfragen ob jemand eins davon auf die Schnelle direkt findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal in den Zitierleitfaden der IU geschaut? Dort ist eigentlich ganz schön mit Beispielen aufgelistet, wie z.B. eine Monografie oder ein Kapitel aus einem Sammelband angegeben werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lennart:

Ja habe ich. Nur ich weiß nicht ganz ob ich dort eine richtige Quelle als Monografie gefunden hab oder ob das doch keine Monografie ist

Was ist denn die Definition einer Monographie?

 

Edit:

Hinweis, wenn du den Begriff googelst, solltest du recht weit oben eine fĂŒr dich passende ErklĂ€rung inkl. Hinweisen zur Identifikation finden.

Bearbeitet von DerLenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 12:33 schrieb DerLenny:
Am 2.7.2022 um 12:26 schrieb Lukas:

Zitier doch gerne deine gefundene Quelle mal hier, dann können wir dir konkret helfen um welche Art von Quelle es sich handelt :)

Das wÀre meine Monografie die ich im Literaturverzeichnis gefunden hab 

1404F251-AE97-4637-AE4D-CA5593750F5B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...