• Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    956

Aus - Ende - Vorbei!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

122 Aufrufe

Gestern war das Kolloquium. Manchmal hatte ich in der Vorbereitung ein paar Hänger aber gestern lief es 1A. Fast alle Fragen konnten beantwortet werden so das ich die Bachelorprüfung mit 1,3 abschliessen konnte.

Als Gesamtnote habe ich, wenn ich mich nicht verrechnet habe, eine 1,5 und damit das Prädikat "sehr gut". Das war eine Punktlandung ich brauchte mindestens eine 1,3 in der Thesis ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


20 Kommentare


Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Ergebnis.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen. Als kleine Belohnung waren wir das Wochenende in München und dann Nürnberg ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Danke für die Blumen. Als kleine Belohnung waren wir das Wochenende in München und dann Nürnberg ;)

Finde ich gut dass Du im FCB-Fanshop warst und Dich belohnt hast :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch ich schliesse mich den Glückwünschen an!:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Dicker Respekt, vorbildliche Leistung. Glühstrumpf auch von mir !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?