Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.483

Aus - Ende - Vorbei!


klausu

584 Aufrufe

Gestern war das Kolloquium. Manchmal hatte ich in der Vorbereitung ein paar Hänger aber gestern lief es 1A. Fast alle Fragen konnten beantwortet werden so das ich die Bachelorprüfung mit 1,3 abschliessen konnte.

Als Gesamtnote habe ich, wenn ich mich nicht verrechnet habe, eine 1,5 und damit das Prädikat "sehr gut". Das war eine Punktlandung ich brauchte mindestens eine 1,3 in der Thesis ;)

20 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für die Blumen. Als kleine Belohnung waren wir das Wochenende in München und dann Nürnberg ;)

Finde ich gut dass Du im FCB-Fanshop warst und Dich belohnt hast :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...