Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.675

17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Chillie, ganz lieben und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Zeugnis. (auch haben wollen) :)

Das ist doch ein sehr schöner Lohn für die ganze Lernerei.

Und weiter so!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, sieht doch supergut aus !! :) Zeigst du es deinem Arbeitgeber ? vielleicht gibts dann ja eine Belohnung!

Mein AG wollte es sehen und ich hab einen Einkaufsgutschein bekommen, von welchem ich mir ein richtig gutes Bügeleisen gekauft hab *g* Seitdem muss ich beim Bügeln immer an mein HFH Zwischenzeugnis denken ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow, das ist ja super! Das motiviert mich irgendwie gerade nochmal so richtig, obwohl ich noch gar nicht angefangen habe *hihi*

Klasse Noten!

Link zu diesem Kommentar

Danke für euer nettes Feedback :)

Eigentlich schade das ich gestern gebloggt habe ... als 300ster Blogpost wäre das natürlich viel schöner gewesen.

Aber ich nehme das ganze mal als Signal und als Neustart für die nächsten 299 Blog-Posts an denen am Ende beim 600sten natürlich das Bild mit dem Bachelor Zeugnis steht :D

Schön finde ich vor allem, wenn es andere Fernstudenten oder noch nicht Fernstudenten motiviert. Immerhin blogge ich nicht (nur) um meine Zeit totzuschlagen oder weil ich niemanden habe denn ich vollschwallen kann :D ... sondern um direkt, live und in Farbe zu zeigen das ein Fernstudium möglich ist.

Hier ist nichts gefaket und oft genug geht es drunter und drüber, die Motivation klemmt mal oder es herrscht purer Frust.

Dann gibt es hier genügend Leute die einen in den ... na ihr wisst schon wohin treten ... die einem andere Wege zeigen und einen an das eigene Ziel erinnern. Darum präsentiere ich auch diesen Meilenstein in Bildform.

Also Leute... vergesst nicht bei euren täglichen Bemühungen ...

ES IST MÖGLICH!!

Link zu diesem Kommentar

Schick - und die Note: Ein Traum!

Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin (mindestens ;-) ) genauso viel Erfolg.

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zeugnis! Du solltest zu Wirtschaftsingenieurwesen wechseln, wäre wengistens etwas Herausforderung für Dich!

Link zu diesem Kommentar

Auch Herzlichen Glühstrumpf meinerseits. Ich hoffe du bescherst uns noch viele Einträge in deinem Blog, welche mich persönlich dazu motivieren das ganze ebenfalls zu schaffen.

Ist es Größenwahnsinnig, wenn ich mir vornehme dich im Gesamtschnitt zu schlagen? :D

Vielleicht ein klein wenig... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...