Sirion

Qualitätsbeauftragter TÜV bei Fernschule Weber

3 Beiträge in diesem Thema

Tja nach langem Überlegen, vergleichen und spekulieren hab ich es endlich getan.

Hab mich bei der Fernschule Weber bei dem Lehrgang Qualtitätsbeauftragter TÜV eingetragen.

(das mußte ich jetzt unbedingt loswerden :rolleyes:)

Hoffe das ich das packe und nächstes Jahr die TÜV-Prüfung zum Qualtitätsbeauftragten beim TÜV-Nord machen kann. Hab vorher alles abklären lassen damit ich nachher was in der Tasche habe.

Nachdem ich 5 Jahre neben meinem Beruf nichts getan habe wird es auch Zeit mal wieder vorwärts zukommen. :D

Bammel hab ich schon davor aber ich bin optimistisch.

Drückt mir die Daumen............vielen Dank dafür

und ganz liebe Grüße

Sirion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sirion,

interessiere mich auch für den Fernlehrgang Qualitätsbeauftragter TÜV bei der Fernschule Weber und wäre an weiteren Informationen über die Schule sehr interessiert. Kannst du hier mal über deine ersten Erfahrungen berichten?

Schöne Grüße ansamaro:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

da ich mich auch für den Lehrgang interessiere würden mich euere Erfahrungen interessieren.

Gruß

Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden