inditronic

AKAD Studenten aus Berlin

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

bin neu hier und suche Leute aus Berlin die ebenfalls an der AKAD studieren. Fange den Bachelor im Bereich Wirtschaftsinformatik an und werde, soweit Möglich. die Seminare und Prüfungen in Leipzig teilnehmen. Wenn andere hier auch nach Leipzig fahren für die Präsenzterminen könnte man ja gemeinsam fahren und so Kosten teilen. Zudem wäre es nett evt. ein paar Leute aus der gleichen Studienrichtung kennenzulernen.

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sven,

ich studiere auch Wirtschaftsinformatiker, allerdings noch auf Diplom (FH) - eine Option, die du dir noch überlegen könntest ;-)

Wegen den gemeinsamen Fahrten: Es gibt u.A. bei AKAD in der virtuellen Hochschule (die wird gerade neu überarbeitet, optisch macht die keinen Spaß) Foren in denen du dein Anliegen eintragen könntest.

Beste Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden