Zum Inhalt springen

AKAD Studenten aus Berlin


inditronic

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und suche Leute aus Berlin die ebenfalls an der AKAD studieren. Fange den Bachelor im Bereich Wirtschaftsinformatik an und werde, soweit Möglich. die Seminare und Prüfungen in Leipzig teilnehmen. Wenn andere hier auch nach Leipzig fahren für die Präsenzterminen könnte man ja gemeinsam fahren und so Kosten teilen. Zudem wäre es nett evt. ein paar Leute aus der gleichen Studienrichtung kennenzulernen.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sven,

ich studiere auch Wirtschaftsinformatiker, allerdings noch auf Diplom (FH) - eine Option, die du dir noch überlegen könntest ;-)

Wegen den gemeinsamen Fahrten: Es gibt u.A. bei AKAD in der virtuellen Hochschule (die wird gerade neu überarbeitet, optisch macht die keinen Spaß) Foren in denen du dein Anliegen eintragen könntest.

Beste Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...