zsamies

Fernstudium Sozialpädagogik/Sozial Arbeit als Arzthelferin

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich bin zum ersten mal hier und mittlerweile schon ziemlich gefrustet :sneaky2:.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe.Ich bin 34,gelernte Arzthelferin und arbeite seit 10 Jahren in diesem Beruf.Ich möchte nun gern neben meiner Arbeit,in der ich volltags tätig bin ein Fernstudium Sozialpädagogik oder soziale Arbeit beginnen.Alledrdings kann ich keine Hochschule finden,die den Studiengang anbietet.Es gibt zwar Hochschulen, die diesen Studiengang anbieten,aber nur berufsbegleitend für Leute aus sozialen Berufen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank. :)

Lg Jessica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Da bist du tatsächlich auf die einzigen Fernstudiengänge aus diesem Bereich gestoßen. Und richtig, die stehen nur Menschen offen, die bereits in dem Bereich tätig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden