Springe zum Inhalt
Bear87

Tabellenbücher/Formelsammelungen aus der Aus/Weiterbildung für das Fernstudium?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Ich wollte mich mal bei euch informieren ob es sinnvoll ist die FS/TB´s aus der Meisterschule weiter zu behalten, oder ob diese im Fernstudium überhaupt nichts mehr nützen und man neue/andere bekommt/verwendet?

Es geht bei mir gerade um die Entscheidung ob ich alle meine Unterlagen (einige wenige werde ich auf jeden Fall behalten) aus der Meisterschule verkaufen oder behalten soll.

Ich fange im September mit meinem Fernstudium zum Bachelor of Engineering (WIng oder MaschBau) an (WB oder HFH).

Gibt es Erfahrungsberichte zu diesem Thema?

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Formelsammlungen sind ja meist nicht so dick - ich würde sie erstmal behalten. Wenn Du dann im Studium merkst, dass Du sie doch nicht benötigst, kannst Du sie immer noch abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...