Zum Inhalt springen

Psychologie Studium: HFH oder Apollon


Zaraza

Empfohlene Beiträge

Am 3.9.2021 um 16:24 schrieb polli_on_the_go:

Das hört sich an, als wäre es die HfH. Es ist natürlich ein Bonus, wenn viel anerkannt wird. Du wirst immrr feststellen, dass zwei Hochschulen nue gleich anerkennen. Manche sind großzügiger andere nicht. Das liegt aber auch daran, ob die Module in Russland inhaltlich entsprechend sind.

 

Beide HS hajen ihre Vor- und Nachteile, am Ende muss es zu rinem selber passen.

Liebe Polli, ich hab mal gelesen, dass du ein Newcomers-Coaching beim Apollon gemacht hast. Besonders schwer für mich ist diese Word-Schablonen Ding... Kannst du mich hier was Empfehlen/machst wieder mal eine Veranstaltung zu diesem Thema/whatever passt? Dein Profil ist jetzt geschlossen, deswegen habe ich hier geschrieben. 

Vielen Dank vorab!

 

Zaraza-Tatiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich verweise dazu u.a. auf meinen aktuellen Blogeintrag.

 

Meinen Plan im Dezember einen anzubieten kann ich wegen der da aufgeführten Gründe nicht einhalten. Meine Mentorentätigkeit ruht derzeit auf jeden Fall erst mal bis in den Februar. Dann mus ich sehen. Es wird aber sobald es mir möglich ist durchaus noch mal einen Workshop geben. Derzeit bin ich den letzten Teilnehmern aber auch nochbdas Handout schuldig. Während ich hier kurz schreiben kann. Kann ich jedoch nicht lange am PC arbeiten. Näheres findest du wie gesagt in meinem Blog. Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...