Zum Inhalt springen

Das „How to Fernstudium“ Community-Wander-Exemplar


Steffen85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor ein paar Wochen bei Markus mal nachgefragt, ob es möglich wäre mir als Testimonial auch ein Exemplar seines neuen Buches zukommen zu lassen.

Markus war so nett und inzwischen konnte ich das Buch auch einmal komplett durchlesen. Hat mir sehr gefallen!

Ich hatte jetzt die Idee, dass wir das Exemplar der Community bereitstellen können. Natürlich ganz ohne Zwang irgendeine Rezension zu schreiben, aber mit der Bitte das Buch nach Lektüre weiterzureichen.

Ich kann dieses Posting gerne aktuell halten und die Liste aller bisherigen Leser ergänzen.

 

Spielregeln:

  • Jeder der Interesse hat postet hier im Thread - keine privaten Nachrichten
  • Wer den Zuschlag erhält liegt im Ermessen des aktuellen Besitzers (Sympathie, Dauer Communityzugehörigkeit, Bedarf, etc.)
  • Porto (vermutlich Großbrief 1,60€) wird vom Empfänger getragen.
  • Nach der Lektüre wird das Buch an ein anderes Mitglied weitergereicht
  • Dass das Buch pfleglich behandelt werden sollte, versteht sich von selbst.
  • Eine Rezension wäre für Markus hilfreich, ist aber definitiv keine Pflicht.

 

So, dann schauen wir mal, ob es hier Interessenten gibt :-).

image.thumb.jpeg.5f8cd53486fb4f894ed67f47e88da170.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 10 Stunden schrieb Steffen85:

Porto (vermutlich Großbrief 1,60€) 

 

Ja, so versende ich die Bücher. Bücher- und Warensendung geht auch, ist hier aber teurer und der Versand dauert oft länger.

 

Was ich ergänzend noch schön fände: Auf einer Seite im Buch (vielleicht auf der Für-Dich-Seite?) ein kurzer Eintrag aller Leser:innen mit Benutzername und Datum, wann sie das Buch erhalten haben. So wird es ein Unikat und könnte dadurch einen besonderen (ideellen) Wert erhalten.

 

Wer, wie Steffen, als Testimonial tätig werden möchte, kann sich dafür bei mir über eine Private Nachricht bewerben für ein Rezensionsexemplar.

Bearbeitet von Markus Jung
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Markus Jung:

Was ich ergänzend noch schön fände: Auf einer Seite im Buch (vielleicht auf der Für-Dich-Seite?) ein kurzer Eintrag aller Leser:innen mit Benutzername und Datum, wann sie das Buch enthalten haben. So wird es ein Unikat und könnte dadurch einen besonderen (ideellen) Wert erhalten.

Danke, das hatte ich noch vergessen und finde ich auch eine sehr schöne Idee 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo in die Runde,

da ich leider nur eingeschränkt gut lesen kann im Moment möchte ich das Exemplar wieder auf die Reise schicken. In meiner Scublade nützt es keinem. Vielleicht kommt es noch mal vorbei, wenn meine Augen wieder besser sind oder ich warte auf das Hörbuch. Who is next?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass Du das Buch wieder „frei“ lässt, auch wenn die Umstände blöd sind.

 

Mit meinen Aufnahmen für das Hörbuch bin ich mittlerweile fertig. Wenn es erschienen ist, komme gerne auf mich zu. 

 

Nun bin ich gespannt, zu wem das Buch als Nächstes auf die Reise geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...