Zum Inhalt springen

Teilnehmer im Fernstudium für Umfrage zur Masterarbeit gesucht


Sonja_khn

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich Fernstudierende erster und zweiter Generation in Bezug auf Zufriedenheit, Leistung, Stress und Bewältigungsstrategien mittels einer Online-Umfrage. Da ich nur Fernstudierende untersuche, bin ich umso mehr auf eure zahlreiche Unterstützung angewiesen! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr meine Umfrage ausfüllen würdet, und sie an möglichst viele aktive Fernstudierende weiterleiten könntet. Die Umfrage dauert maximal 5-10 Minuten. Im Gegenzug nehme ich natürlich auch gerne an euren Befragungen teil. Meldet euch dazu einfach bei mir!

 

Herzliche Grüße

Sonja

 

Link zur Umfrage: https://ua4250.customervoice360.com/uc/SonjaKuehn/5d48/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sonja,

 

in meinem derzeitigen Fernstudium werde ich erst im Herbst meine ersten beiden Noten erhalten und habe demnach noch keinen "aktuellen Leistungsdurchschnitt". Eine entsprechende Freitextantwort wird bei der Frage aber nicht akzeptiert, so dass ich an dieser Stelle nicht mehr weiterkomme. Freilassen habe ich nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus, dass das auch nicht geht. Hast du für diese Konstellation eine Lösung parat? Oder kannst du nur Fernstudenten brauchen, die schon weiter im Studium fortgeschritten sind?

 

Liebe Grüße,

Alanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alanna,

ich bräuchte einen aktuellen Notendurchschnitt, da ich sonst die Ergebnisse nicht richtig auswerten kann. Das hätte ich tatsächlich bei der Erklärung erwähnen sollen und werde das anpassen. Ich danke dir trotzdem sehr für deine Mühe!

 

Liebe Grüße

Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne Teilgenommen, aber komme leider bei dem Leistungsdurchschnitt nicht weiter. Ich studiere in Schweden und wir haben genau drei Noten VG (Väl godkänd (Passed with distinction)) g (godkänd (pass)) und U (Underkänd (Fail))

 

Entsprechend ist meine Leistung keine Zahl sondern eine Buchstabenkombination.

 

Viel Erfolg dennoch

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...